Das Familienunternehmen Maik Hammerschick

Unser Unternehmen die Firma Maik Hammerschick besteht bereits seid Mai 2007. Starteten wir damals noch mit 2 Segway`s nur für Veranstaltungen, so verfügen wir heute immer über eine Flotte von 10-15 Segway. Nachdem unser Fuhrpark auf 5 Segway angewachsen war, starteten wir mit den Segway Touren. Die erste Tour war unsere Segway Käsmühltour. Danach folgten Die Frankfurter City Tour und die Segway Ronneburg Tour
Wie jeder weiß ist das Segway fahren mehr ein Kalorienfreies Wandern und so musste ein 2 tes Standbein her: Sport.
Also wurde es Nordic Cross Skating. Nach dem 2 Trainerscheine gemacht wurden, bieten wir mittlerweile Kurse von A-Z an. Jetzt war es nur noch ein kleiner Schritt zum Biathlon.
Als dann die ersten Segway Akkus zu schwächeln begannen entschlossen wir uns einen eigenen Akku Service zu installieren.