Die ganze Modellvielfalt der Skikes hier im Online Shop

Alle Skikes Cross Skater von Four Ace Europe im Online Shop. Bei uns können sie auch Vorort einen Kurs belegen.
Vom Schnupperkurs auf Skikes bis zum Fortgeschritten Skikes Kurs ist alles möglich. 
1 bis 5 (von insgesamt 5)

Skike Nordic Cross Skater

Insbesondere für den Anfänger ist ein Schuh empfehlenswert, der über den Knöchelbereich hinaus geht und diesen stützt. Das gibt zusätzliche Sicherheit und Stabilität. Auch die individuelle Fußstellung kann entsprechend berücksichtigt werden. Durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, fühlt sich jeder mit wenigen Handgriffen wohl auf den Nordic Cross Skatern. Die entscheidenden Vorteile so eines Cross Skaters sind ganz klar: Die Bremsen die im trockenen kaum besser sein könnten. Die Möglichkeit vollkommen unabhängig vom Bodenbelag zu sein. Und sollte einmal gar nichts mehr gehen, einfach  ausziehen und das Hindernis zu  Fuß (mit Schuhen) umgehen.

Die Kombination von Skike and Hike (Rollen und Wandern) ist hier optimal gegeben. Es müssen keine zusätzlichen Schuhe im Rucksack mitgeschleppt werden.

 Die ganze Modellvielfalt von Skike (Four Ace Europe) hier im Online Shop.