Flyer Akku E- Bike/Pedelec Akku

Flyer Akku mit 26 und 36 Volt für das E Bike

1 bis 14 (von insgesamt 14)
Flyer ist eine Schweizer Traditionsmarke die für Schweizer Präzision und Qualität bei der Herstellung von E- Bikes / Pedelecs steht. Flyer wurde Anfang der 1990er Jahre gegründet und gehört zu den E- Bike Pionieren. Derzeit leisten ca. 300 Mitarbeiter am Firmensitz in Huttwill am Jakobsweg eine maximale Produktionskapazität von 400 E-Bikes pro Tag.
Flyer in der Schweiz Marktführer für E Bikes und Pedelecs unterhält außerdem noch Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich und Holland. 
Das Flyer E Mountainbike  Uproc6 gewann gerade den begehrten Design und Innovation Award 2021. Dieser Award stellt das Gütesiegel für Benchmark und Produkte in der Bike Industrie dar.
Erst im letzten Jahr (2020) hat Flyer in eine zweite Fertigungsstraße investiert. Doch durch den anhaltenden E- Bike Boom werden auch diese zusätzlichen Kapazitäten nicht ausreichen, so dass schon für das nächste Jahr eine dritte Fertigungsstraße geplant ist.

Flyer Fahrrad Modelle sind zum Beispiel:
FLYER Goroc2 – robuster Allrounder im urbanen Verkehr und auf rauerem Terrain.
FLYER Uproc2 - ein Hardtail E-Mountainbike für anspruchsvolles Gelände und steile Wege. Dieses Bike sehr ähnlich ausgestattet wie das Goroc2 aber ohne Straßenverkehrsordnung konforme Ausstattung.
Panasonic GX Ultimate Pro FIT Motor mit 955 Nm Drehmoment und 750 Wh Akku.

Neue Kooperation zwischen Batterie Hersteller BMZ und E-Bike Antriebshersteller Panasonic Cycle.