KTM E- Bike Akkus für Bosch und Panasonic Antriebe

KTM E-Bike Akkus für die verbauten Bosch und Panasonic Antriebe

Ladeadapter für Bosch Performance und Activ Line
35,95 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 9 (von insgesamt 9)

Die Pierer Mobility AG - früher KTM Industries, Fahrrad und E-Bike Hersteller erzielte 2020 einen Rekordumsatz von 1,53 Milliarden Euro.
Der Motorrad und E-Bike Hersteller hat seinen Sitz in Mattighofen in Österreich.
Im Jahr 2020 wurden mehr als 50.000 E-Bikes produziert. Verbaut wurden hauptsächlich Bosch und Panasonic Antriebe. 
Mit den Kategorien MTB Fully, MTB Hardtail, Offroad Hybrid, On-Road Trekking, ZEG, City, Road E-Bike und Youngsters Kids ist KTM sicherlich breit aufgestellt.
 
30.05.2021
In Zukunft wird KTM die Deutschen Nationalmannschaften des BDR, dem Bund Deutscher Radfahrer (der Verband für Radsportler im Deutschen Olympischen Sportbund), mit Sponsoring als Hauptsponsor unterstützen. Haupt Augenmerk wird hier die Unterstützung im Jugend und Nachwuchsbereich sein.
10.08.2021
KTM baut aus. Für rund 30 Millionen wird an den Standorten Mattighofen und Schalchen gebaut. Entstehen soll eine Halle für Produktionsmaterial, eine moderne Lackierhalle und 2 Hallen für die Logistik.
In der Materialhalle soll ein Teilepuffer entstehen, mit dem Lieferengpässe ausgeglichen werden können. Just in Time hat nun mal seine Grenzen. Die Produktion wird in einen 2 Schicht Betrieb umgewandelt, weshalb unter anderen 300 neuen Mitarbeitern benötigt werden.
 
E-Bikes:
KTM Macina Tour P510 - Motor Bosch Performance Line Mittelmotor, Akku im Unterrohr verbaut, Gesamtgewicht 26 Kilogramm. Dieses E-Bike lohnt sich für alle, die einen Tourer suchen. Hohe Zuladung möglich, das zulässige Gesamtgewicht beläuft sich auf 144 Kilogramm.